In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Betreuung

Tina, 05.12.2018
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Am meisten schätze ich an der Euro-FH eine super Betreuung und schnelle Reaktionszeit. Man fühlt sich nicht wie bei anderen Anbietern allein gelassen. Verbesserungswürdig ist allerdings der etwas veraltete "Online Campus". Zudem könnte man verschiedene online-Lernmethoden anbieten.
Tina
Geschrieben am 05.12.2018

Nur positive Erfahrungen gemacht

Theresa, 27.11.2018
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich habe durch das Studium schon vor dem Abschluss eine bessere Position in meinem Unternehmen angeboten bekommen. Zudem habe ich nette Leute kennengelernt. Eine gute Betreuung erhalten und die Seminare sind sehr hilfreich, um auf Klausuren oder Themen besser vorbereitet zu werden. Die Studieninhalte werden gut erklärt.
Theresa
Geschrieben am 27.11.2018

Bisher sehr gute Erfahrungen

Nathalya, 23.05.2018
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Das Einführungsseminar ist m.E. nicht notwendig. Besser wäre es zu Schwerpunkten ein Seminar zu veranstalten, es ist nicht besonders attraktiv, vor allem nicht was das Thema Lernen im Fernstudium betrifft. Das Planspiel war wiederum sehr hilf- und lehrreich
Nathalya
Geschrieben am 23.05.2018

Besser als normale Uni

Jenny Schirmbeck, 17.05.2018
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Durch die freie Zeiteinteilung hab ich keinen Stress und kann jederzeit die Hefte durcharbeiten. Der Stoff ist gut verständlich und schön aufgebaut. Mit den Aufgaben zur Übung und Selbstüberprüfung lässt sich der eigene Lernerfolg super überprüfen. Die Dozenten und Tutoren sind immer freundlich und fachlich Kompetent.
Jenny Schirmbeck
Geschrieben am 17.05.2018