Das Fernstudium "Wirtschaftsrecht" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Laws (LL.B.) abgeschlossen. Bisher haben 33 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 94% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Bachelor of Laws (LL.B.)
Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 18 bzw. 24 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Katharina , 14.05.2020 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Dainica , 11.05.2020 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Andre , 11.05.2020 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Theresa , 11.05.2020 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Britta , 11.05.2020 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Fernstudium Wirtschaftsrecht

Sie interessieren sich für ein Jura Studium, Präsenzstudiengänge kommen für Sie jedoch nicht infrage? Betriebswirtschaftliche Aspekte möchten Sie in Ihrer Weiterbildung nicht vernachlässigen? Ein Fernstudium Wirtschaftsrecht kombiniert flexibel die Wirtschafts- mit den Rechtswissenschaften. Als Wirtschaftsjurist beraten Sie Unternehmen in allen wirtschaftlichen Fragen. Sie kennen sich nicht nur im Unternehmensrecht bestens aus, sondern können auch die Folgen unternehmerischer Entscheidungen optimal einschätzen. Mit diesem Know-how ausgestattet stehen Ihnen viele Türen in der Wirtschaftswelt offen.

Wirtschaftsjurist
FSGU AKADEMIE
Wirtschaftsrecht (FH)
FH Burgenland, Wirtschaftsakademie Wien
Master of Business Administration (MBA)
Referent Wirtschaftsrecht
AKAD Weiterbildung
Wirtschaftsrecht Online
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Master of Laws (LL.M.)

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität, Zusammenarbeit

Carolin, 06.05.2019
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die Zusammenarbeit mit dem EuroFh Team und den Kommolitonen funktioniert einwandfrei. Bei Fragen steht jeder einem zur Verfügung. Der Austausch von wichtigen Informationen ist dabei unabdingbar. Dadurch, dass jeder an einem Strang zieht, kommen wir schnell an unser Ziel.
Flexibles Arbeiten ist unumgänglich und wird stets ganz groß geschrieben, sodass man eigentlich keinen Stress oder Zeitdruck haben kann.
Tolle Organisation! Sehr nettes Team! Super Fernhochschule!
Carolin
Geschrieben am 06.05.2019

Sehr gut mit kleinen Mängeln.

Robin, 05.12.2017
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Es macht sehr viel Spaß und der Lernerfolg ist, aufgrund der gut strukturierten und aufgebauten Lernunterlagen, hoch.

Einzig die manchmal veralteten Hefte sind zu bemängeln. Es ist nicht schön, wenn Beispiele oder Gesetzzitate nicht aktuell oder gar nicht mehr gültig sind.
Robin
Geschrieben am 05.12.2017

Sehr verständlich und problemlos

Mahmure, 11.10.2017
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bei problemen waren die studienberater sofort hilfsbereit und konnten jedes problem vom weg schaffen. Die seminare sind sehr hilfreich und vermitteln das erforderliche wissen.
An Lernmaterialien ist nicht auszusetzen, sehr kompakt und einfach zu verstehen mit den einzelnen Übungsaufgaben.
Mahmure
Geschrieben am 11.10.2017