Viel Praxis und direkt anwendbar

Yasmin
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe zunächst Betriebswirtschaftslehre studiert. Aber man merkt schon dass man sich immer weiterbilden muss, weil es sonst einfach schwierig wird mit zu halten.

Deswegen habe ich mit meinem Chef abgesprochen die Weiterbildung zum Wirtschaftsjuristen zu machen, weil es gerade in unserem Betrieb auch wichtig ist rechts wissen zu haben. Das war sicherlich eine gute Entscheidung. Denn durch den Juristen habe ich sehr viel Fachwissen bekommen, insbesondere auch was das Zivilrecht und Vertragsrecht anbelangt.

Die Studienbriefe sind so aufgebaut dass man sie wirklich verstehen kann. Es geht nicht nur ins Detail sondern es werden auch Beispiel erläutert. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder tun.


  • Rundes Programm, wirkt professionell
  • fällt mir wirklich nichts ein, bei dem Preis ohnehin gibts nichts zu meckern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Yasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.03.2017
Veröffentlicht am 24.03.2017
Yasmin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.03.2017
Veröffentlicht am 24.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 05.03.2024 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Mauricio , 05.01.2024 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Ahmet , 22.12.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Lea , 06.10.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
John , 03.10.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)