Super Zusatzqualifikation

Michael
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo ich möchte kurz meine Erfahrungen mit dem Wirtschaftsjuristen beschreiben.

Ich habe vor vielen Jahren schon einmal begonnen Jura zu studieren, aber leider ohne Abschluss abgebrochen. Da ich eine kaufmännische Lehre absolviert habe, hat es sich für mich angeboten eine entsprechende Zusatzqualifikation zu suchen.

Der Wirtschaftsjurist ist für mich eigentlich optimal. Vieles wusste ich noch aus dem Studium, aber mir hat es einfach auch Spaß gemacht das Ganze nochmals aufzufrischen. Der Preis ist super, da gibt's nichts zu meckern. Die Studienmaterialien sind verständlich geschrieben. Das ein oder andere hätte ich vielleicht anders gemacht. Zum Beispiel hätte ich noch mehr Projektarbeiten einfließen lassen. Aber mir hat es Spaß gemacht ich kann es euch weiter empfehlen.

  • Studienmaterial, Flexibilität, Preis-/Leistung
  • Mehr Projektarbeiten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.05.2017
Veröffentlicht am 30.05.2017
Michael
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.05.2017
Veröffentlicht am 30.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 05.03.2024 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Mauricio , 05.01.2024 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Ahmet , 22.12.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Lea , 06.10.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
John , 03.10.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)