Die Betreuung ist super und ich es nur empfehlen

Christine
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Bericht archiviert

Seit einiger Zeit studiere ich neben meinem Vollzeitjob Wirtschaftsrecht an der FSGU AKADEMIE. Dank der großen Flexibilität durch die reine Onlineplattform, lässt sich Weiterbildung, Beruf und Freizeit super vereinen.
Klar ist es stressig und es gehört auch eine gewisse Disziplin dazu, aber das muss jeder selbst regeln. Ich bin sehr froh, dass ich mich für ein reines Online-Fernstudium entschieden habe und bin sehr überzeugt von der FSGU AKADEMIE. Die Betreuung ist super und ich es nur empfehlen. :)

  • Online Campus, digitales Lernen, Betreuung, Flexibiliät
  • Aufwand neben dem Job ;)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.07.2019
Veröffentlicht am 23.07.2019
Christine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.07.2019
Veröffentlicht am 23.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 05.03.2024 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Mauricio , 05.01.2024 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Ahmet , 22.12.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Lea , 06.10.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
John , 03.10.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)