Sehr gute Weiterbildung

Christopher
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Weiterbildung zum Wirtschaftsjuristen passte perfekt für meinen nächsten beruflichen Schritt. Da ich zur Zeit sehr viel beruflich unterwegs bin, benötigte ich eine Weiterbildung bei der ich sehr flexibel bin und welche mir die Möglichkeit bietet von unterwegs zu lernen.
Das alles hab ich bei der FSGU gefunden. Besonders positiv ist die Möglichkeit von zu Hause aus eine Prüfung schreiben zu. Auch die Betreuung durch Dozenten klappt tadellos und waren fundiert und schnell.
Ich bin rundum zufrieden bisher.

  • online lehre, flexibilität, inhalte
  • disziplin benötigt man
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christopher
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.08.2019
Veröffentlicht am 26.08.2019
Christopher
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.08.2019
Veröffentlicht am 26.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 05.03.2024 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Mauricio , 05.01.2024 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Ahmet , 22.12.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Lea , 06.10.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
John , 03.10.2023 - Wirtschaftsjurist (Zertifikat)