In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bringt mich im Berufsleben weiter!

Manfred, 18.06.2023
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Von der Bundesagentur für Arbeit ein Bildungsgutschein eingelöst und los geht's. Ich hatte immer bedenken von lernen von daheim. Die FSGU Akademie hat es gut gelöst. Online Campus ist auch in meinem Alter und mit meinen Vorkenntnissen gut zu bedienen und einleuchtend. Ich habe zwar erst jetzt begonnen, verspüre jedoch jetzt schon, dass es mich im Berufsleben weiterbringt.
Manfred
Geschrieben am 18.06.2023

Interaktive Quizze hat mein Lernen erleichtert

Theresa, 06.06.2023
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
In der Vergangenheit habe ich bereits mehrere Weiterbildungen begonnen, aber letztendlich abgebrochen. Umso glücklicher bin ich, dass ich die FSGU Akademie entdeckt habe. Hier wird Wissen auf eine leicht verständliche Art und Weise vermittelt, was mich sehr begeistert. Das Lernen durch interaktive Quizze hat mein Leben erheblich erleichtert. Ich möchte mich bedanken, dass ihr eine so erstklassige Weiterbildung zu einem äußerst fairen Preis anbietet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach herausragend.
Theresa
Geschrieben am 06.06.2023

Ohne Studium zum Wirtschaftsjurist

Manuel, 28.05.2023
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Endlich konnte ich mein abgebrochenes Jura-Studium durch die Weiterbildung zum Wirtschaftsjuristen doch noch mit einem Titel abschließen. Der Kurs bot einen umfassenden Einblick in die rechtlichen Aspekte des Wirtschaftslebens. Die Dozenten stehen bei Not mit Rat und Tat zur Seite.
Es ist nicht simepel und meine Vorkenntnisse haben mir geholen.
Daumen hoch für diese Weiterbildung der FSGU.
Manuel
Geschrieben am 28.05.2023

Jurist ohne Studium

Chris, 26.05.2023
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Ich habe gesucht wo ich mich im Bereich Jura sinnvoll weiterbilden kann ohne dafür nochmals studieren zu müssen.
Zum Glück hab ich die FSGU Akademie gefunden. Ich hab mir noch die gedruckten Briefe gegönnt, weil ich gerne auch mal was zum Lesen in der Hand habe.
Alles passte, 100% empfehlung.
Chris
Geschrieben am 26.05.2023