Trotz Ausland immer ansprechbar

Josephin
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Da ich im Ausland studiere, hatte ich am Anfang etwas bedenken wie es mit der Kommunikation klappt, aber bisher haben die Mitarbeiter der HFH immer schnell geantwortet und mir mit Rat und Tat zu Seite gestanden. Ich finde es nur etwas Schade, dass ich zusätzlich zu den Prüfungsgebühren auch noch das Goethe Institut bezahlen muss. Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden. Ich bin gespannt, wie Kommunikation mit den Profs läuft, wenn es um meine Hausarbeit in WPR4, meine Projektarbeit und meine Thesis verläuft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung durch Personal
  • Teilweise lange Wartezeiten auf Klausur Ergebniss, Benotungen trotz schriftlichen Gutachtens teilweise nicht nachvollziehbar, besonder MCO
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Josephin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.11.2015
Veröffentlicht am 04.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Josephin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 03.11.2015
Veröffentlicht am 04.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)