Unkomplizierter Studiengang mit kleinen Schwächen

Jeanett
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich habe lange nach einem Studiengang gesucht der sich mit meinem Job vereinbaren lässt. Wirtschaftsrecht an der HFH ist perfekt für Berufstätige die keine Zeit für Präsenzphasen haben.
Allerdings ist der Studiengang noch im Aufbau und viele Fächer sind noch nicht als Vorlesung freigeschalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Preis, sehr gute Onlineplattform,schnelle Antwort durch die Mitarbeiter der HFH
  • Viele Fächer noch nicht freigeschaltet, Kommunikation mit vielen Professoren schwierig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jeanett
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.11.2015
Veröffentlicht am 05.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jeanett
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 05.11.2015
Veröffentlicht am 05.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)