Online Fernstudiengang Wirtschaftsrecht

Stefanie
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich bin zwar noch recht am Anfang des Studiengangs Wirtschaftsrecht, (1.Semester), möchte mich aber sehr lobend über diese Studienform äußern.
Ich bin Mutti von 2 Kindern und gehe 40h Vollzeit arbeiten. Mit der T@ke Law Struktur und der wirklich guten Betreuung durch die Professoren (selbst an Wochenenden und Feiertagen) kann auch ich nochmal nebenbei studieren. Ich bin sehr frei in der Zeiteinteilung. Alle Vorlesungen sind sehr verständlich strukturiert aufgebaut. Fragen hierzu bekommt man umgehend beantwortet. In den vielen bereitgestellten Übungsklausuren kann man sich effizient auf die dann folgenden online Prüfungen vorbereiten. Diese bilden die Vorzensur für die im Prüfungszentrum abgelegte schritliche Prüfung. Hier hat man also eine gute Chance, eine gute Gesamtnote zu erhalten. Es gibt viele Prüfungszentren, so dass niemand zur Prüfung weite Strecken auf sich nehmen muß. Preislich ist das Online-Studium wirklich im Rahmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.04.2013
Veröffentlicht am 03.04.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 03.04.2013
Veröffentlicht am 03.04.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)