Nach außen hin wird mehr versprochen als gehalten

Phillip
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren eingeschrieben und es sind noch immer nicht alle Module vorhanden, die Korrekturen dauern Monate und sind selten Nachvollziehbar oder auch nur verständlich, Support gibt es kaum und wenn dann nur oberflächlich. Mittlerweile bin ich nur noch frustriert und froh wenn ich das ganze endlich hinter mir habe.

  • Es ist schon recht günstig
  • Teilweise ist das Material veraltet, Korrekturen dauern Monate und sind oft nicht nachvollziehbar, der Support und Service hat noch viel Luft nach oben um gut zu werden
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Phillip
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.10.2016
Veröffentlicht am 17.10.2016
Phillip
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 14.10.2016
Veröffentlicht am 17.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)