Online zum Erfolg

Bilge
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich bin seit Anfang 2015 bei der HFH und schreibe die Prüfungen im Studienzentrum in Stuttgart. Die online Vorlesung aber auch die Übungsaufgaben und das Angebot der Online OK erleichtern mir das lernen und ermöglichen mir als Vollzeit berufstätige Mutter von zwei Kindern in einer angemessenen Zeit zu lernen und regelmäßig die Prüfungen zu schreiben. Leider hat sich die Bearbeitungszeit der Prüfungsaufgaben verlängert, was vielleicht erst bei mir zu mindestens Nächstes Jahr evtl zur Verlängerung der Studienzeit führen könnte da man ja erst zur Bachelor zugelassen wird wenn alle Ergebnisse vorliegen. Frau Kopp unsere Betreuerin hilft mir sehr bei allen fragen. Im Ganzen bin ich ganz zufrieden ich würde mich freuen auch bei der HFH das 1 Staasexamen machen zu können ( die Zulassung), welches zur Zeit bei der Fern Uni Hagen angeboten wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Möglichkeit online die Vorlesung zulernen
  • Die Bearbeitungszeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Bilge
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.10.2016
Veröffentlicht am 17.10.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bilge
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 15.10.2016
Veröffentlicht am 17.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)