Sehr gutes Fernstudium, sehr gute Betreuung!

Nadine
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem online Fernstudium sehr zu frieden und würde es sofort wieder machen. An einzelnen Modulen sollten die Inhalte ein wenig verbessert werden z.B. Vertragsgestaltung, aber sonst konnte man die Prüfungen mit den dort dargestellten Inhalten sehr gut bestehen. Die Betreuung war immer sehr gut und schnell. Die Korrekturzeiten der Klausuren und Hausarbeiten sollte vielleicht ein wenig verkürzt werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute und schnelle Betreuung
  • Der Lehrinhalt vereinzelter Onlinemodule reicht nicht aus zum Bestehen der Prüfung.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.10.2016
Veröffentlicht am 17.10.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 16.10.2016
Veröffentlicht am 17.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)