Feedback zum Fortschritt wäre wünschenswert

Cornelia
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich studiere noch nicht allzu lange an der HFH, jedoch finde ich ein Fernstudium für mich passend, da ich flexibel studieren kann und auch nicht an einem Standort gebunden sein möchte. Störend finde ich die Bearbeitungszeit der Klausuren und die fehlende Betreuung. Man wartet einige Monate auf ein Prüfungsergebnis und es fehlt an Tutoren und Betreuung. Ich finde mein Studium sehr interessant, jedoch weiss ich nicht, ob das fehlende Feedback mich irgendwann zum Abbruch des Studiums verleiten wird (ich hoffe es nicht). Die Software "Take Law" finde ich genial entwickelt, es fehlt jedoch ein drastisches Update, da einige Inhalte veraltet oder nicht nachvollziehbar sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles studieren, Unabhängigkeit, interessante Studieninhalte
  • Kein Feedback zum Fortschritt, lange Bearbeitungszeiten bei den Klausuren, keine Ansprechpersonen,
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Cornelia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cornelia
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)