Gutes Studium, absolut empfehlenswert

Dennis
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich habe das Studium so gut wie abgeschlossen und würde es jederzeit wieder machen. Die Studienbriefe (ich konnte hier nur das Online Studium auswählen) sind größtenteils gut, die Betreuung vor Ort in Düsseldorf und in Hamburg ist ebenfalls gut und es wird jederzeit versucht den Studierenden zu helfen. Einige Studienbriefe könnten etwas übersichtlicher gestaltet werden. Die Dozenten sind ebenfalls kompetent und jederzeit ansprechbar. Der Zeitaufwand ist natürlich nicht zu unterschätzen, das ist aber bei jedem Studium so. Es muss einem bewusst werden, dass es einen großen Teil der Freizeit in Anspruch nimmt, umso stolzer ist man wenn man fertig ist. Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit meinem Studium und freue mich auf meinen Abschluss.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung, Studienbriefe, Flexibilität
  • Teilweise die Studienbriefe unübersichtlich, nicht so viele Prüfungstermine
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Dennis
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dennis
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 23.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)