Viel Disziplin erforderlich, jedoch machbar :-)

,
Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
3.8

- die Unterlagen sind super und stimmen mit den Videos/Präsentationen über ein
- manchmal sind die Unterlagen inhaltlich knapp bemessen, sodass manche Sachverhalte nicht eindeutig hervorgehen
- die Unterstützung der Professoren ist auch super (hatte bisher jedoch kaum anliegen und nur bei wenigen Professoren)

- die Auswertungen der einzelnen Klausuren können sich manchmal ungewöhnlich lange hinziehen..

Insgesamt kann ich jedem empfehlen, ein Fernstudium anzutreten, jedoch muss demjenigen klar sein, dass es nebenberuflich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und man gelegentlich zurück stecken muss, was so manche Freizeitaktivität angeht ;-)

  • Deutschlandweites Studium ist durch die einzelnen Prüfungszentren möglich
  • Manche Unterlagen sind inhaltlich sehr kurz gehalten (mehr Schein als Sein)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Hermann
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Hermann
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phil , 24.10.2019 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
S. , 24.03.2019 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
Nadine , 14.11.2018 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
Silke , 14.11.2018 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
Klaudia , 05.09.2018 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)