Alles top - super flexibel - aber: Studienmaterial

Silke
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt im 6. Semester und komme wirklich gut mit dem Fernstudium zurecht. Die Flexibilität neben dem Hauptjob ist grandios. Allerdings ist das Studienmaterial veraltet. Das müsste dringend überarbeitet werden. Die Vorlesungen sind aus 2014 und teilweise hat sich sogar schon die Rechtsprechung geändert. Man kann damit noch lernen, aber wie lange werden die Profs die Klausuren nach der alten Rechtsprechung bewerten? Hier ist dringender Handlungsbedarf.
Insgesamt bin ich aber wirklich sehr zufrieden und komme gut voran.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Organisation Campus und HfH, gute Betreuung durch Dozenten
  • Veraltete Studieninhalte, einige Vertiefungen sind bis heute nicht fertiggestellt - das ist schade
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Silke
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)