Gutes Konzept mit einigen Mängeln

Nadine
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Das Konzept finde ich sehr sehr gut. Allerdings liegen viele vor. Man bekommt bei Fragen wenig Hilfe und die Korrektur der Klausuren dauert oft 3 Monate und dadurch verzögert sich das Studium. Funktionen sind teilweise seit 4 Jahren noch nicht freigeschaltet und einzelne Studienmodule ebenfalls nicht. Ich bin momentan an meiner bachelorarbeit und das Modul ist noch nicht freigeschaltet, dadurch fällt es viel schwieriger die Informationen die ich brauche zu erlangen. Man muss in wievielten Skripten und Hilfstexten suchen und findet unterschiedliche Informationen.
Grüße

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadine
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)