Flexibles Studium

Ray
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit dem 01.07.2013 Wirtschaftsrecht Online an der HFH und bereue meine Entscheidung bisher überhaupt nicht.
Ein wichtiges Entscheidungskriterium war, dass dieser Studiengang sehr flexibel ist, da ich jederzeit und überall auf die Studienplattform zugreifen kann.
Die Online Vorlesungen sind wirklich super und werden parallel durch Schaubilder ergänzt. Sollten trotzdem Fragen aufkommen kann man diese im Forum stellen und erhält auch ziemlich zügig eine Antwort auf diese.

Natürlich benötigt ein solches Studium ein hohes Maß an Selbstdisziplin, allerdings macht das Arbeiten mit TakeLaw extrem viel Spaß und so entsteht schnell ein großer Lerneffekt.

Ich kann diesen Studiengang jeden ans Herz legen der gerne flexibel studieren möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kein Präsenzstudium, sehr flexibel, hilfsbereite Community, viele Prüfungsangebote
  • Detail wissen muss selbständig erarbeitet werden, Practice bereich noch ausbaufähig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ray
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.09.2013
Veröffentlicht am 04.09.2013
Ray
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 04.09.2013
Veröffentlicht am 04.09.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

David , 05.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Philippe , 11.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 18.07.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Julanda , 12.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katharina , 02.05.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)