Es ist, was man draus macht.

,
Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
3.1

Die Inhalte auf der Online-Plattform sind veraltet, teilweise nicht brauchbar, teilweise zu unvollständig um die Klausuren zu bestehen. Wenn man sich selbst Materialien (Lehrbücher usw.) besorgt, ist es machbar. M.E. ist es aber nicht Sinn der Sache, dass man alles alleine machen muss, da die Vorlesungsmaterialen kaum nützlich sind. Im Endeffekt ist dieses Online-Studium nur Mittel zum Zweck, in dem Fall der Bachelor of Laws. Bei mir funktioniert es, aber würde ich es nochmal an der Hochschule machen? Wahrscheinlich nicht. Ich kann aber nur für den online Studiengang sprechen, da ist viel Luft nach oben.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
S.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.03.2019
S.
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phil , 24.10.2019 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
Nadine , 14.11.2018 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
Silke , 14.11.2018 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
Klaudia , 05.09.2018 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
Anonym , 23.12.2017 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)