COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

1A Preis-/Leistung aber viel Eigeninitiative nötig

Run, 27.10.2020
Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
4.1

Während meiner Ausbildung habe ich das onlinestudium Wirtschaftrecht an der HFH angefangen. Die FH hat mir die Flexibilität gegeben, meine Ausbildung und meinen anschließenden Job sowie mein Privatleben zu vereinen. Und da ich nur 100 Euro im Monat zahle, machte es auch nicht wenn ich mehr als die angedachte Anzahl an Semestern benötige. So kann ich selbst priorisieren, welcher Bereich in meinem Leben zur Zeit an erster Stelle stehen muss.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Run
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.10.2020
Run
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 30.10.2020 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
Simon , 29.10.2020 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
Nico , 29.10.2020 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
Laura , 27.10.2020 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)
Sven , 16.06.2020 - Wirtschaftsrecht Online (LL.B.)