3.7

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zu empfehlen!

Katharina, 02.05.2023
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich fühle mich total wohl mit meiner Uni und den Studiengang! Man hat immer seine AnsprechpartnerInnen, die einem jederzeit und vor allem schnell behilflich sind.
Studienmaterialien sind sehr gut aufbereitet.
Es macht richtig Spaß hier zu studieren! Ich kann die HFH nur weiter empfehlen. :)
Katharina
Geschrieben am 02.05.2023

Unabhängig

Chiara, 11.04.2023
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Man kann sich alles komplett selbst einteilen. Man ist lediglich an die Prüfungszeit gebunden. Es gibt keine festen Vorlesungen, sondern lediglich aufgezeichnete Videos, welche man sich immer wieder anschauen und verinnerlichen kann. Das macht das Studium zum perfekten Studium neben Familie und Beruf.
Chiara
Geschrieben am 11.04.2023

Empfehlenswert

Katharina, 03.04.2023
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Von Beginn an wurde ich tatkräftig Unterstützt und konnte auf jede Hilfe zählen. Ich fühle mich trotz der digitalen Version eines Studiums gut begleitet und freue mich, mich für das Studium bei der HFH entschieden zu haben.
Ich kann Jedem die Hochschule empfehlen!
Katharina
Geschrieben am 03.04.2023

Online Studium ohne Betreuung

Peter, 15.03.2023
2.5
Lange Korrekturzeiten, Mehrmaliges Nachfragen notwendig, kein direkter Kontakt zum Dozenten oder Korrektor.

Das Studium ist, wenn man vernünftig und schnell arbeiten möchte nicht geeignet.
Kontakt zu Kommilitonen ist ziemlich schwer und nur umständlich möglich.
Peter
Geschrieben am 15.03.2023