3.7

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen über Klausuren und Studienmaterial

Larissa, 29.11.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bisher sind meine Erfahrungen super. Flexible Zeiteinteilung und Betreuung stehen an oberster Stelle. Meine privaten Termine und meinen Vollzeitjob bekomme ich super hin. Auch bei den Klausuren gibt es keinerlei Beschwerden und diese sind dem Studienmaterial sehr nahekommend.
Larissa
Geschrieben am 29.11.2022

Flexibler Lernvorgang

Kim, 01.11.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Man kann das Studium super an den Alltag und den Job anpassen. Der Lernstoff ist gut aufgeteilt und verständlich erklärt, sowie mit vielen verschiedenen Übungen versehen. Durch die vielen Wiederholungen wird das lernen leichter gemacht. Auch der Service hilft bei Problemen schnell weiter.
Kim
Geschrieben am 01.11.2022

Guter Inhalt, gut verständlich

Janine, 23.08.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Meine Erfahrung im Online-Studiengang Wirtschaftsrecht ist sehr gut, da es sehr strukturiert ist und gut verständlich ist. Viele Inhalte sind für mich durch meine Vorkenntnisse nur noch auffrischen durch meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten und meines Fachabis für Wirtschaft und Verwaltunt. Ich persönlich würde, das Studium jederzeit weiter empfehlen, wenn mich jemand Fragen würde, ob ich was weiter empfehlen kann.
Janine
Geschrieben am 23.08.2022

Super flexibles Studium und top Preis-Leistung!

Patrycja, 23.08.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Das Studium an der HFH ist mega flexibel und der Preis für den Online-Studiengang Wirtschaftsrecht auch total vertretbar. Der WebCampus ist sehr übersichtlich und erleichtert das Studium von der Organisation her enorm.
Die Studieninhalte könnten etwas besser sein, sind dennoch dank TakeLaw sehr verständlich. :)
Patrycja
Geschrieben am 23.08.2022