3.7

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ingesamt bin ich sehr zufrieden

Jennifer, 23.08.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Online-Studium an der HFH. Man kann jederzeit und überall lernen, es stehen auch recht viele Prüfungstermine zur Verfügung, sodass man das Studium in seinem eigenen Tempo absolvieren kann. Wenn ich Kontakt zur HFH aufgenommen habe, waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Jennifer

Sehr flexibel

Mara, 23.08.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich bin bald im 3. Semester und bin sehr froh, mich für die HFH entschieden zu haben. Ich kann jeder Zeit und an jedem beliebigen Ort an den Vorlesungen teilnehmen. Diese Flexibilität ermöglicht mir eine perfekte Balance zwischen meiner Ausbildung in Vollzeit und dem Studium in Teilzeit.
Mara
Geschrieben am 23.08.2022

Sehr gut, durch die flexible Arbeitsweise

Nele, 23.08.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die HFH bietet die perfekt Möglichkeit das Studium mit dem Berufsleben zu kombinieren. Die genutzte Plattform ist verständlich und bietet den Studieren Hilfestellungen.

Sehr gut ist, dass man durch die Plattform TakLaw seine Zeit und seine Inhalte flexibel planen und Selbstständig erarbeiten kann.

Die Professoren sind bei Fragen erreichbar und Lösungsorientiert.
Nele

Rundum zufrieden

Jennifer, 13.04.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bisher bin ich mit dem Studiengang an der HFH sehr zufrieden. Die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zum Online-lernen sind vielfältig und extrem hilfreich. Das Programm „TakeLaw“ ist sehr verständlich aufgebaut. Auch die Betreuung ist bisher einwandfrei.
Jennifer
Geschrieben am 13.04.2022