Sehr gute Erfahrungen!

Viktor
Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Bericht archiviert

Zu loben ist die Flexibilität, die die HFH zum Studieren bietet. Auch hervorzuheben ist der gute und vor allem schnelle Service.
Verbesserungswürdig sind meines Erachtens die Entervale für die Online-Klausuren. Da bin ich gegen eine Begrenzung der Möglichkeit Online-Klausuren abzulegen bis auf zwei Wochen vor den eigentlichen Klausuren. Ich würde hier vielmehr eine Möglichkeit begrüßen bis auf ein Paar Tagen vor der eigentlichen Klausur noch Online-Klausuren ablegen zu dürfen. Dies würde meines Erachtens die Flexibilität noch um ein Weiteres erhöhen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität des Studiums.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Viktor
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Viktor
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 21.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 23.01.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Jasmin , 11.01.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Julia , 17.11.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Anonym , 04.10.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Robin , 26.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)