Gut nebenberuflich zu absolvieren!

Marc
Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Bericht archiviert

Die HFH hat es mir ermöglicht, meinen LL.M.-Abschluss nebenberuflich zu erwerben. Man musste zu keinen Vorlesungen fahren, sondern absolvierte die Vorlesungen online. Dies trug zu einer überdurchschnittlichen Flexibilität während des Studiums bei.
Die Anforderungen würde ich persönlich als machbar bezeichnen, ohne Lernen geht hier aber nichts und man muss den Stoff schon durchdringen, um die Klausuren bestehen zu können.
Die Ansprechpartner/innen an der HFH sind stets freundlich und beantworten jegliche Fragen schnell und kompetent.

Danke für die tolle Studienzeit!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Marc
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.06.2017
Veröffentlicht am 29.06.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marc
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 29.06.2017
Veröffentlicht am 29.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 23.01.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Jasmin , 11.01.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Julia , 17.11.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Anonym , 04.10.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Robin , 26.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)