Korrekturzeiten sind eine Zumutung

Wirtschaftsrecht (LL.M.)

Bisher war ich zufrieden. Bin am Ende meines Studiums angekommen. Preis/Leistung habe ich als sehr fair empfunden. Meine letzten Prüfungen sind jetzt 5 Monte oder umgerechnet 975 EUR her. Keine Ergebnisse in Sicht. Das scheint kein Einzelfall zu sein. Interessierten empfehle ich dieses Risiko beim Preisvergleich zu berücksichtigen. Vielleicht gleich etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Ich zahle jedenfalls gerade ordentlich drauf.
Kurse sind übrigens mehrere Jahre nach Beginn des Studienganges auch noch nicht alle verfügbar.

1.0
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.11.2017
Veröffentlicht am 14.11.2017

Liebe Sandra,

zunächst einmal möchten wir uns für diese Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und haben die Thematik deshalb an den Studiengangsleiter weitergegeben. Dem Fachbereich ist die Problematik für diesen Studiengang durchaus bewusst und es wird momentan mit Hochdruck daran gearbeitet, eine geeignete und schnelle Lösung dafür zu finden. Natürlich werden dann auch die Studierenden darüber in Kenntnis gesetzt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium und hoffen natürlich, dass die Klausuren am Ende gut gelaufen sind für dich. Falls du noch andere Fragen haben solltest, melde dich sehr gerne wieder bei uns.

Viele Grüße vom HFH-Social-Media-Team

Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2014
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 10.11.2017
Veröffentlicht am 14.11.2017

Anna , 23.01.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Jasmin , 11.01.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Julia , 17.11.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Anonym , 04.10.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Robin , 26.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)