Online-Studium beste Entscheidung

Sarah
Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Bericht archiviert

Ich habe mich damals nach einem Bachelor an einer Präsenzhochschule bewusst für den online Master in Wirtschaftsrecht an der HFH entschieden und bereue diese Entscheidung nicht. Ich habe die Zeit genossen,habe die Flexibilität des Lernens und die Einteilung der eigenen Klausuren sehr geschätzt. Ich würde rückblickend sogar sagen,dass ich auch gerne meinen Bachelor of laws an der HFH gemacht hätte. Egal wann ich fragen zum Studium hatte, ich hab immer antworten (telefonisch oder per E-Mail) bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist definitiv gerechtfertigt. Gerne empfehle ich den Master weiter!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 23.01.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Jasmin , 11.01.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Julia , 17.11.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Anonym , 04.10.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Robin , 26.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)