Flexibles Studium, in dem man viel Lernen kann

Julia
Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte und Skripte sind logisch aufgebaut und bereiten optimal auf die Prüfungen vor. Der Austausch mit Kommilitonen ist essentiell insbesondere zu Beginn des Studiums, hierzu wird ein Forum angeboten, es gibt aber zahlreiche selbstorganisierte Möglichkeiten die häufiger frequentiert sind. Durch die absolute Flexibilität ist das Studium auch nebenberuflich und mit Familie machbar. Ich habe mir während meinem Studium sehr viel Wissen angeeignet und interessante Kontakte geknüpft, dies ist aber sehr strak von der Eigeninitiative abhängig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Prüfungsvorbereitung gut machbar
  • Eigeninitiative ist gefragt, man muss sich besser selbst organisieren als im Präsenzstudium
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020
Julia
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 30.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 23.01.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Jasmin , 11.01.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Julia , 17.11.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Anonym , 04.10.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Robin , 26.06.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.M.)