Bisher bestens zufrieden, bislang keine Probleme

Lenard
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.7

Bisher bin ich sehr zufrieden, Studieninhalte, Lehrmittel, usw. sind super.
Anfangs hat es nach Studienstart leider recht lange gedauert, bis der Studienausweis und das iPad, welches man während einer Aktion zum Studienstart zur Nutzung bekommen hat, zugeschickt wurden. Das lag jedoch scheinbar daran, dass ziemlich viele während des Lockdowns ein Studium dort aufgenommen haben. Das sind für mich jedoch ohnehin Kleinigkeiten, wichtiger ist das eigentliche Studium und deren Inhalte. Auch die Betreuung ist ansonsten soweit gut, Fragen wurden bislang sehr zeitnah bearbeitet. Insbesondere gefällt mir die Flexibilität, Online-Klausuren zu jeder Zeit schreiben zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr starke Flexibilität, gute Studienhalte.
  • Nichts bisher bekannt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lenard
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lenard
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katrin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)