Wirtschaftsrecht (LL.B.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 51
  • 5
  • 1
  • 1
Seite 6 von 51

Gutes Fernstudium mit maximaler Flexibilität

Marius, 05.09.2023
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.6
Das Fernstudium bietet in seinem Ablauf (Modulbelegungen, Prüfungstermine etc.) eine große Flexibilität und genügend Möglichkeiten, sich mit anderen Kommiliton:innen zu vernetzen, bestehen im digitalen Raum auch. Wer genug Selbstdisziplin mitbringt, ist mit einem Fernstudium gut beraten.
Bewertung lesen
Marius
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 05.09.2023

Tolle Lernmöglichkeiten und flexibles studieren

Sven, 05.09.2023
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.6
Ich studiere seit 1 Jahr, die Lernmöglichkeiten und die Unterstützung, die man hier erhält, ist sehr gut und umfangreich. Ich kann flexibel lernen, bin an keine festen Zeiten gebunden. Ich kann meine Prüfungen ablegen, wenn ich bereit dafür bin. Das nimmt ein wenig den Druck raus.
Bewertung lesen
Sven
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 05.09.2023

Meine Erfahrungen

Isabel, 04.09.2023
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.9
Bin seit 1,5 Jahren dabei und arbeitenebenbeinoch. Ich dachte erst mit den Paragraphen wird es schwierig aber es gibt genug Material und Hilfen um es zu verstehen. Auch wird im Text darauf geachtet praktische Beispiele zu geben. Durch eigene Terminbestimmung und vielen Apps ist eine super Flexibilität gegeben. Man kann alles selbst planen und damit Events oder stressigen Wochen aus dem Weg gehen,braucht dafür aber Disziplin.
Bewertung lesen
Isabel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 04.09.2023

IU - Beste Entscheidung zum Studium

Emma, 29.08.2023
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.6
Ich studiere bei der IU Wirtschaftsrecht im Fernstudium. Das Programm der IU ermöglicht mir ein flexibles Studium neben meinem Vollzeitjob. Ich bin sehr zufrieden mit dem online Programm, mit den Klausuren und mit den Dozenten. Echt ein tolles Lernangebot!
Bewertung lesen
Emma
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 29.08.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement