Hohe Flexibilität- sehr zu empfehlen!

Nicole
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich habe lange nach einer passenden Fernuniversität für mich gesucht und von vielen Instituten Informationen eingeholt. Im Endeffekt habe ich mich aufgrund der großen Flexibilität für die IUBH entschieden. Man sollte schon ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Motivation mitbringen. Hierzu erhält man aber von der IUBH in Form des Online-Campus, der Skripte und natürlich den Tutoren, eine sehr gute Unterstützung und Betreuung. Ich bin auf jeden Fall sehr von der IUBH überzeugt und überlege noch den Master anzuhängen. Ich kann die IUBH und den Fernstudiengang Wirtschaftsrecht nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicole
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katrin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)