Sehr zufrieden

Markus
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich studiere gerne an der IUBH, das Studienmaterial ist super gestaltet, der Stoff ist gut erklärt. Es gibt mir jeden Lerntypen das passende Material. Und besonders gut gefallen mir die Onlineprüfungen am heimischen PC. Das ist schreiben wenn ich mich bereit fühle und das in der gewohnten Lernumgebung. Die Studienbetreuung ist super, immer schnell und freundlich.

Alles in allem sehr zufrieden, ich empfehle es mit Freunden weiter und freue mich auf die weiteren Semester.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.08.2018
Veröffentlicht am 20.08.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Markus
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 20.08.2018
Veröffentlicht am 20.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katrin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)