Vielseitig und praxisnah

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das optimale Studium für vollzeit Berufstätige. Sehr flexibel und wohnortnahe Prüfungszentren erleichtert die Vereinbarung von Beruf und Studium. Die Studienmatzerialien sind ebenfalls vielseitig und werden in Form von Onlinetutorien unterstützt. Hier findet eine direkte Betreuung durch die unterschiedlichen Tutoren statt. So ist man trotz des Fernstudiums nicht auf sich allein gestellt und es gibt unterschiedliche Möglichkeiten auch mit anderen Studenten in Kontakt zu treten.
Bei Fragen (sowohl inhaltlich, organisatorisch und technisch) erhält man in kürzester Zeit kompetente und freundliche Auskunft und Hilfe. Ich bin nun fast am Ende meines Studiums und noch genauso begeistert wie am Anfang. Ich würde jederzeit wieder diese Form des Fernstudiums bei der IUBH wählen

• Die Vielfältigkeit der Unterrichtsmaterialien und die gute Organisation und Betreuung
  • Bei einigen Modulen gibt es leider zur Zeit keine Onlinetutorien
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Liebe Andrea,

wir danken Dir herzlich für Dein Feedback zu Deinen Erfahrungen im Fernstudium der IUBH.
Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Du mit der Flexibilität, den Lernmaterialien und der Betreuung während des Studiums so zufrieden bist.

Für Deinen Abschluss und Deine Bachelorarbeit wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg!

Dein IUBH-Team
Studienbeginn 2015
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Jessica , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katrin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)