Dank Flexibilität zum Studium

Kim Jenyn
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Dank der Flexibilität ermöglicht die IUBH die Vereinbarung von Full Time Job und Studium. Der regelmäßige Austausch mit den Kommilitonen und Kommilitoninnen erleichtern das Studium zudem und bringen zusätzlich Spaß beim Lernen . Ich würde mich immer wieder für dieses Weg entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Kim Jenyn
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.08.2019
Veröffentlicht am 02.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Kim Jenyn,

herzlichen Dank für Dein Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du das Studium neben Deinem Vollzeitjob meistern kannst und trotz Entfernung im Fernstudium einen guten Austausch mit Deinen Kommilitonen hast.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Kim Jenyn
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 31.08.2019
Veröffentlicht am 02.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katrin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)