Sehr flexibles und gut strukturiertes Studium

Nina
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Der Online Campus ist sehr strukturiert und übersichtlich, es werden viele Materialien gestellt oder sind über die online Bibliothek abrufbar. Sollte mal ein Buch nicht verfügbar sein, wird seitens der IUBH versucht, zeitnah Zugriff auf dieses zu gewähren. Mein Study Coach hat sich allerdings nie bei mir gemeldet, war mir persönlich aber auch nicht so wichtig, da man sich die Module wirklich gut selbst einteilen kann. Mit der Curriculum Änderung im Januar 2020 hat man noch mehr Möglichkeiten zur Vertiefung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katrin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)