Sehr interessant, super flexibel - empfehlenswert

Marion
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ein sehr interessanter Studiengang, wenn man den Mix aus Rechtswissenschaften und Wirtschaftswissenschaften mag. Man lernt wirklich viel dazu. Der Studiengang ist an der IUBH 100% flexibel (habe vorher einen Online-Studiengang besucht, der nicht ansatzweise so flexibel neben einen Vollzeitjob war). Freunde und Kollegen sind sehr überrascht über die Flexibilität und tollen Möglichkeiten (z.B. Online Klausur). Ich würde mich immer wieder für die IUBH entscheiden und es weiterempfehlen! 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marion
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Gona , 18.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Laura , 13.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Olivera , 08.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Alicia , 06.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)