Würde mich immer wieder für die IUBH entscheiden

Anna
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der IUBH gemacht. Bevor mein Studium los ging wurde ich rundum sehr gut beraten und hatte immer einen Ansprechpartner falls irgendwas war.

Die Inhalte sind sehr umfangreich teilweise auch sehr anspruchsvoll, doch hat man die induviduellen Arbeitsmaterial welches einem das Lernen erleichtert und man so auch diese komplexen Themen leicht versteht.

Die Dozenten sind alle sehr aufmerksam, nehmen sich viel Zeit für einen und sind stets freundlich.Egal in welcher Lage man sich befindet, man bekommt immer Hilfe. Der Austasch funktioniert super und offene Fragen sind immer Willkommen. Würde mich jeder Zeit wieder für die IUBH entscheiden. Gerade wegen der Online-Klausur egal ob im Urlaub oder Zuhause, jederzeit kann man die Klausur schreiben und ist so nicht an Orte und vorgegebene Zeiten gebunden. Wirklich top!

Momentan studiere ich schon ein Jahr und natürlich - wie überall auch - disziplin ist in einem Fernstudium Grundvoraussetzung :-) Zeifelt nicht an euch Ihr schafft es!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schneller Austausch, alles Online, für jeden Lerntyp das perfekte Lernmaterial
  • Skripte beinhalten manchmal Fehler
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.06.2020
Veröffentlicht am 24.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 21.06.2020
Veröffentlicht am 24.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Gona , 18.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Laura , 13.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Olivera , 08.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Alicia , 06.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)