Gutes Rundumpaket

Robin
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Das Studium hat eine tolle Auswahl an Grundkursen, die sehr gut die Grundlagen der Rechtlehre und der Wirtschaftslehre abdecken. Anders als an den meisten staatlichen Fachhochschulen, bietet der Studiengang der iubh eine größere Auswahl an Vertiefungsrichtungen sowie Wahlkursen.
Die Betreuung ist die ganze Zeit über vorhanden und die Tutoren sowie Studycoaches helfen gerne jederzeit bei der Bewältigung des Studiums.
Alles in allem war jedoch die Flexibilität meine Uni immer und überall machen zu können der Hauptgrund meiner Wahl der iubh. Und ich bin sehr zufrieden damit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Große Flexibilität in Ort, Zeit, Prüfungsform. Sehr gute Betreuung
  • Höhere Kostenbelastung als an einer staatlichen Uni
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Robin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Robin, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und wünschen Dir für das weitere Studium viel Erfolg und gutes Gelingen!
Beste Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Robin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 09.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Gona , 18.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Laura , 13.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Olivera , 08.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Alicia , 06.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)