Nicht perfekt, aber gut

Patrick
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Das Studium ist zwar grundsätzlich sehr flexibel, allerdings wird man im neuen Curriculum ausgebremst. Module werden erst zu bestimmten Zeitpunkten freigeschalten. Wenn man, so wie ich, schneller ist als normal vorgesehen, muss man am Schluss warten bis das Modul freigeschalten wird. Das Versprechen, im eigenen Tempo studieren zu können und in beliebiger Reihenfolge, wird leider nicht erfüllt. Mir persönlich gehen mehrere Monate verloren. Daher werde ich den Master wohl wo anders machen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Patrick
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Patrick,
vielen Dank für Dein Feedback zu Deinen Erfahrungen im IUBH Fernstudium. Wir bedauern sehr, dass Du nicht ganz zufrieden mit dem Ablauf Deines Studiums bist und würden uns dazu gerne noch einmal mit Dir austauschen. Wir streben stets danach, allen Studierenden neben dem qualitativen Studium auch den bestmöglichen Service zu bieten. Die Reihenfolge zur Belegung der Module ist nur in den neuen Studiengänge wichtig, sonst ist hier volle Flexibilität gegeben. Sende uns gerne weitere Details zu Deinem Feedback an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.

Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Patrick
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Gona , 18.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Laura , 13.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Olivera , 08.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Alicia , 06.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)