COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Hier lernt man noch was!

Lena, 08.12.2020
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
5.0

Durch meinen Beruf konnte ich schon einige Jahre Berufserfahrung sammeln und war mir ziemlich sicher, nicht allzu viel neues in den Modulen zu lernen. Falsch gedacht! Die jeweiligen Skripte sind sehr gut aufbereiten und lehren noch viel Neues! Besonders gut gefällt mir, dass man sich mit einigen Professoren auch immer wieder über bestimme Rechtsfälle austauschen kann und nochmal eine neue Sicht auf die jeweiligen Fälle erhält. Dies finde ich auch sehr wichtig im Alltag, da man so immer seinen Horizont erweitern kann!

Jede noch so kleine Frage wird von der Studiengangsbetreuung sehr schnell und umfassend beantwortet. Solch ein Service ist unschlagbar!

Ich würde jederzeit wieder mein Fernstudium dort absolvieren und kann es wärmstens empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2020
Lena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 15.12.2020 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Kerstin , 14.12.2020 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H.A. , 09.12.2020 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Stefanie , 07.12.2020 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Claudia , 19.10.2020 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)