• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Weiterempfehlung

Alex, 02.11.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Das Studium ist super flexibel und kann individuell für die persönliche Situation angepasst werden.
Somit ist auch für in Vollzeit Berufstätige das Studium sehr zu empfehlen.

Die Studieninhalte sind umfassend und werden durch die Studienbriefe sowie dazugehörigen Veranstaltungen gut vermittelt.
Alex
Geschrieben am 02.11.2022

Recht und BWL eine super Kombination.

Cornelia, 02.11.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Das Studium ist sehr flexibel und kann von mir nach meinen Wünschen und Lebensumständen angepasst und gestaltet werden. Das Material ist schlüssig, umfangreich und interessant gestaltet. Die Betreuung der Fernhochschule ist von der Verwaltung über die Dozenten bis zum Studienfachleiter professionell, freundlich und hilfsbereit. Ich bin total begeistert und kann jedem die SRH Mobile University voll und ganz empfehlen.
Cornelia
Geschrieben am 02.11.2022

Tolles Fernstudium mit hervorragender Betreuung

Henning, 09.01.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Der Fernstudiengang Wirtschaftsrecht an der SRH - The Mobile University zeichnet sich durch eine tolle Betreuung und hohe Flexibilität aus. Die Prüfungsleistungen wurden stets fair und zügig bewertet, die verschiedenen Prüfungsformen (Einsendeaufgabe, Online-Test, mündliche Online-Prüfung, etc.) lassen viel Planungssicherheit zu. Die Vorbereitung auf die Prüfungen gelang durch das bereitgestellte Material präzise und abwechslungsreich. Vorbereitung, Durchführung und Betreuung der Abschlussarbeit sind ebenfalls als positiv zu bewerten. Vielen Dank an das gesamte Team des Studiengangs, ich fühlte mich von Beginn an sehr wohl und konnte meinen Abschluss souverän erreichen!
Henning
Geschrieben am 09.01.2022

Wirtschaftsrecht mit viel Praxisbezug

Ani, 05.10.2021
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Besonders gefällt es mir, dass Einsendeaufgaben und Hausarbeiten angeboten werden. Des Weiteren wird praxisnah gelehrt.
Ich war zuvor an einer anderen Fernhochschule und nicht so zufrieden, weshalb ich dann zur SRH gewechselt bin. Für mich war es eine Entscheidung, die ich nicht bereue.

Ich bekomme auf Emails schnell Antwort und man hat sogar einen Mentor.
Ani
Geschrieben am 05.10.2021