Einfach alles super - aber schwerer Stoff

Frank
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Bericht archiviert

Die Betreuung vom DISC ist spitze - ich habe dort Wirtschaftsrecht studiert. Der Stoff ist nicht einfach mal zum nebenher studieren, das sollte man schon wissen. Also nichts für Hobby-Studenten die eine Titelmühle suchen. Sauber ist auch der geringe Studienbeitrag. Einzig die Materialien sind natürlich nicht ausreichend, um den Stoff zu beherrschen. Da muss noch viel in Bücher und Zeit für Bibliotheksrecherchen investiert werden. Ich kann es aber nur empfehlen - es hat sich gelohnt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Frank
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 08.12.2014
Veröffentlicht am 08.12.2014
Frank
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.12.2014
Veröffentlicht am 08.12.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Dagmar , 13.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Lisa , 11.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Peter , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Manuel , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)