Insgesamt trotzdem empfehlenswert

Susanne
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Bericht archiviert

organisatorische Betreuung ist sehr gut, und die Dozenten der Präsenzveranstaltungen waren eine Klasse für sich. Teilweise sehr intensive Korrekturhinweise in den klausuren, teils überhaupt keine Anhaltspunkte. Die Aktualität der Materialien war nicht immer aktuell, was gerade im Gebiet Recht sehr verwirrend wirken kann. Und leider dann auch mit viel Zusatzarbeit verbunden ist. Zu den Lehrkräften bestand leider kein Kontakt, sodass Fachfragen nicht wirklich geklärt werden konnten. Hier wäre eine Verbesserung wünschenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr umfassend für die Unternehmenspraxis
  • Skripte teils überaltert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.05.2015
Veröffentlicht am 07.05.2015
Susanne
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.05.2015
Veröffentlicht am 07.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Dagmar , 13.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Lisa , 11.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Peter , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Manuel , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)