Keinen Zweifel bestätigt

Marc
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Bericht archiviert

Zu Beginn des Studiums hatte ich Zweifel, ob Material und Betreuung ausreichen würden, um die Menge an Stoff zu bewältigen. Kein Zweifel wurde bestätigt: Das Material ist anschaulich, gut aufbereiten und systematisch angelegt. Die Themenschwerpunkte sind in ihrer Reihenfolge klar - sie bauen erkennbar aufeinander auf. So bin ich für kommende Themen vorbereitet, kann aber auch erkennen wenn ich in früherer Lektüre etwas übersehen habe. Die Betreuung habe ich bisher selten in Anspruch nehmen müssen. Dennoch wurde auf Mails schnell, zuverlässig und umfassend reagiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Fokus auf die wichtigen Themen; gutes Lernmaterial
  • Teilweise nicht ganz klar, welche Anforderungen in einzelnen Aufgaben bestehen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marc
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016
Marc
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Dagmar , 13.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Lisa , 11.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Peter , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Manuel , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)