Sehr gute Betreuung, leider ein wenig zu isoliert

Dagmar
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit meinem DISC Studium gemacht, die Betreuung ist herausragend, die Präsenzphasen sind bestens durchorganisiert und das Lehrnmaterial ist gut.
Einzig und allein möchte ich den geringen Austausch zwischen Kommilitonen kritisieren. Mir schein, dass es bei dem Fernstudium besonders schwierig ist, ein vernünftiges Netzwerk aufrecht zu erhalten und so findet man sich doch immer wieder isoliert in seinem einsamen Kämmerlein wieder.

Ich vermisse auch Referenz Einsendeaufgaben und Prüfungen sehr, diese würden mir die Orientierung in dem doch recht beschwerlichen Fernstudium enorm vereinfachen. Gute Erfahrung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibitität, Betreuung und Preis
  • Isolation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dagmar
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.12.2016
Veröffentlicht am 12.12.2016
Dagmar
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2016
Veröffentlicht am 12.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heiko , 28.12.2023 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Julian , 26.12.2023 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Marc , 07.12.2023 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Johannes , 02.12.2023 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
M. , 01.12.2023 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)