Gute Betreuung und gute Lehrtexte

Christoph
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Bericht archiviert

Die Betreuung ist im Rahmen der Online-Möglichkeiten ist durch das Forum recht gut. Man muss viel eigenständig lernen, aber das ist bei allen Fernstudiengängen so. Die Lehrtexte sind sehr praxisnah und helfen daher schon während des Studiums, rechtliche Sachverhalte besser einzuschätzen - das hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Kleinere Schwächen in der Betreuung (z.B. in der Organisation der Online-Einreichung von Einsendeaufgaben) stören den sehr positiven Gesamteindruck nicht. Ich würde mich wieder für den Master entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr praxisnahe und relevante Studieninhalte
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christoph
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.12.2016
Veröffentlicht am 12.12.2016
Christoph
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.12.2016
Veröffentlicht am 12.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Dagmar , 13.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Lisa , 11.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Peter , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Manuel , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)