Praxisrelevante Inhalte

Andrea
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Bericht archiviert

Der Kontakt war schon im Bewerbungsprozess sehr hilfreich und kompetent. Eine Antwort erfolgte unverzüglich und sämtliche Fragen wurden sehr gut beantwortet. Bereits im ersten Semester kann ich Gelerntes täglich im Beruf in die Praxis umsetzen und habe bereits viel Hilfreiches gelernt. Die Inhalte gehen Hand in Hand mit meinen täglichen Arbeitsaufgaben und meiner Stellenbeschreibung. Die Einsendeaufgaben und die Lehrtexte sind gut aufeinander abgestimmt, wodurch die Bearbeitung nach Durcharbeitung der Lehrtexte gut möglich ist. Eine Erfahrung zur Klausur bzw. Hausarbeit fehlt mir noch, sodass ich noch nicht abschätzen kann, inwieweit die Klausur tatsächlich mit den Lehrtexten einhergeht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andrea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016
Andrea
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Dagmar , 13.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Lisa , 11.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Peter , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Manuel , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)