Studium Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis

,
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
4.4

Sehr geehrte Damen und Herren,
in "vorbezeichneter Angelegenheit" spreche ich 50 Jahre, Wirtschaftsingenieur meine uneingeschränkte Empfehlung aus. Insbesondere die ausgewogenen rechtlichen Studieninhalte, die hervorrangende Studienbetreuung durch das Studienteam in Verbindung mit den attraktiven Studiengebühren haben mich dazu bewogen Wirtschaftsrecht an der TU Kaiserslautern zu studieren. Am Anfang habe ich mich schwer getan, die gutachtliche Methodenlehre auf die unterschiedlichen Rechtsbereiche richtig anwenden zu können. Durch stetiges Üben respektive Anwenden der Methodenlehre erlangte ich die notwendige Sicherheit, die ich als Wirtschaftsjurist der Unternehmenspraxis brauchen werde. Hier haben mir u.a. die umfassenden Studienbriefe sehr geholfen. Ich freue mich darauf dieses Studium vorraussichtlich im nächsten Jahr mit dem akademischen Grad eines Master of Laws LL.M. abschließen zu können. Gern denke ich schon jetzt an eine spannende Studienzeit an der TU Kaiserslautern zurück.

  • Studieninhalte, exzellente Studienorganisation
  • Keine Einwände !!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marc
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.04.2018
Marc
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.04.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 24.12.2017 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Dagmar , 22.12.2017 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Andrea , 22.12.2017 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Julia , 21.12.2017 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Martin , 21.12.2017 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)