Tolles Studium mit ausgezeichneten Karrierechancen

Petra
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Bericht archiviert

Ich habe das Studium dieses Jahr abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Die vermittelten Inhalte sind für mich sehr praxisrelevant und ich kann vieles davon sofort umsetzen. Die Studieninhalte sind sehr gut strukturiert. Zudem herrscht große Transparenz hinsichtlich den Anforderungen für Einsendeaufgaben, Hausarbeit oder Klausur. Bei der Masterarbeit hat man die Möglichkeit, das Thema so zu wählen, dass es auch den eigenen Interessen entspricht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Zeiteinteilung, überschaubare Pflichtpräsenz, praxisrelevante Inhalte
  • keine Wahlmöglichkeit beim Thema der Hausarbeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018
Petra
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Dagmar , 13.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Lisa , 11.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Peter , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Manuel , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)